Achtung! Leider wird diese Seite nicht von ihrem Browser unterstützt. Wir empfehlen die Verwendung von Microsoft Edge. Ihr Inoba-Team. Microsoft Edge öffnen
Unsere Kompetenz: 09195 - 9970-80
info@inoba.de
Wir stellen uns vor
Inhalt

"Neue Wege beschreiten"

Franz Jungkunz gründete 1998 zusammen mit Roland Völlner die INOBA GmbH. Als geschäftsführender Gesellschafter ist er vor allem für die Produkt- und Prozessberatung, sowie die Organisation und betriebswirtschaftlichen Prozesse verantwortlich.

Vor dieser Tätigkeit arbeitete er in verschiedenen Führungspositionen und kann auf mehr als 25 Jahre Berufserfahrung als Berater und Entwickler zurückblicken.
Franz Jungkunz hat 1984 sein Lehramtsstudium für Volks- und Hauptschulen mit naturwissenschaftlichem Schwerpunkt in Nürnberg absolviert.

"Hinterfrage deine Ziele selbstkritisch"

Als geschäftsführender Gesellschafter der INOBA GmbH ist Roland Völlner seit der Gründung 1998 verantwortlich für die Durchführung der SAP Projekte, sowie für die Entwicklung von SAP Add-Ons und eigener Lösungen für SAP.

Er blickt auf mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in der Datenverarbeitung zurück. Seit 1990 ist er SAP Entwickler, Berater und Projektleiter mit dem Schwerpunkt Entwicklung, Zertifizierung und der Einführung von SAP Add-Ons.

Roland Völlner hat 1983 erfolgreich seine IHK-Ausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann abgeschlossen.

Kontakt

Interesse oder Fragen zu unserem Unternehmen
oder unserer Software?
Kontaktieren Sie bitte Frau Kräker

09195 - 9970-80
info@inoba.de

IMPRESSUMDATENSCHUTZ
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.